Coaching

Verschiedene Themen können sein:

  • Lösung von Ängsten, Glaubenssätzen, Suggestionen und Emotionen

  • Lernen der eigenen Intuition zu vertrauen

  • Beziehungen wertschätzender und neu gestalten

  • Selbstwert und Selbstlieben

  • Persönliches Coaching in Deinen Fragen

  • Paarberatung – Gemeinsam und wie?

  • Aufstellungen

Marion-Intuition
Marion-Caoching-Lösung
Marion-Selbstwert und Selbstlieben

Einzelberatung und Paarberatung

Einzelberatung
und
Paarberatung

Seit meiner Selbständigkeit im Jahre 2019 haben sich vor allem Menschen bei mir gemeldet, um Klarheit in ihre Beziehungen zu bringen:

  • zu sich selbst (Selbstakzeptanz und Selbstliebe)
  • Partner/ zur Partnerin
  • einem Familienmitglied oder Freund/ Freundin
  • zum Arbeitgeber, Arbeitskollegen

Häufig kommt es auch vor, dass Paare spüren, dass sie sich voneinander entfernt haben und in einer Krise 💔 sind.
Ein Blick von außen kann helfen, Muster zu erkennen. In der Begleitung von Paaren habe ich schon so manch „Wunder“bares erlebt. Es braucht nur Deinen Schritt sich zu öffnen und dadurch in die Klarheit zu kommen.

Spirituelle und energetische Begleitung

Viele Blockaden, Ängste und andere energetische Ursachen können Dir auf Dauer Lebenskraft nehmen oder Dich sogar krank machen.

Mit der von mir gewählten Methode löse ich die Blockaden auf, so dass Du wieder in Deine Kraft kommst, Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Du wieder zurück zu Dir findest!

Wichtiger Hinweis

  • Meine spirituelle-energetische und auch systemische Arbeit ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.