Marion Sabina Stutzke

Marion Stutzke
Dipl. Sozialpädagogin (B. A.)

zertifizierte Systemische Beraterin (DGSF)

Hast Du Interesse an einem Termin oder bist Du Dir unsicher, ob ich Dir helfen kann?
Gerne beantworte ich in einem kostenfreien Vorgespräch von 15 min Deine Fragen.
Die Termine sind persönlich,  telefonisch oder per
Zoom-Meeting möglich.

Beruflicher Werdegang

Schon immer haben mich Menschen und das Thema Beziehungen und Gesundheit fasziniert.
So habe ich mich entschlossen Diplom Sozialpädagogik zu studieren und arbeite seit 1999 in meinem Beruf.
Weiterbildungen sind mir sehr wichtig.
Meine Ausbildung in Russischer Heilkunde von 2014 bis 2016 war für mich ein wichtiger Schlüssel. Hier lernte ich unter anderem meine
Spiritualität und Medialität zu intensivieren.
Mir war es dann wichtig mein Wissen und meine Erfahrung über Beziehungen, Muster, Rollen/ Rollenerwartungen zu vertiefen.
Das ist mir in meiner Ausbildung zur zertifizierten systemischen Beraterin (DGSF) gelungen.

Mehr als 20 Jahre habe ich im Gesundheitswesen Menschen in Krisensituationen begleitet.
Schwerwiegende Erkrankungen wie Krebs, Depressionen, Burn out und Suchterkrankungen führen häufig zu Belastungen und haben Auswirkungen auf
die Paarbeziehung, die Familie und den Arbeitsplatz.

Seit meiner Selbständigkeit im Jahre 2019 haben sich vor allem Menschen bei mir gemeldet, um Klarheit in ihre Beziehungen zu bringen.

Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner Familie draußen in der Natur. Meine Energiequellen ist neben Natur, Yoga und Meditation vor allem das Tanzen.

Marion Sabina Stutzke

Marion Stutzke
Diplom Sozialpädagogin (B. A.)

zertifizierte Systemische Beraterin (DGSF)

Hast Du Interesse an einem Termin oder bist Du Dir unsicher, ob ich Dir helfen kann?
Gerne beantworte ich in einem kostenfreien Vorgespräch von 15 min Deine Fragen.
Die Termine sind persönlich,  telefonisch oder per Zoom-Meeting möglich.