Marion Sabina Stutzke

Marion Sabina Stutzke
Dipl. Sozialpädagogin B. A.

Hast Du Interesse an einem Termin oder bist Du Dir unsicher, ob ich Dir helfen kann?
Gerne beantworte ich in einem kostenfreien Vorgespräch von 15 min Deine Fragen.
Die Termine sind persönlich,  telefonisch oder per
Zoom-Meeting möglich.

Beruflicher Werdegang

seit 1999 tätig als Dipl. Sozialpädagogin im Gesundheitswesen.

Meine Aufgabe ist die Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (Depressionen, Ängsten, Mobbingsituationen und Burn out) sowie Krebserkrankungen.

Immer wieder fachliche Fortbildungen, um das Wissen im Bereich Medizin und den Umgang mit chronisch Kranken (Psychischen Erkrankungen und Krebs) zu vertiefen.

2014-2016 Ausbildung in Russischer Heilkunde (Sylvia Lucke, Merdingen)

seit 2019 Ausbildung in systemischer Paar- und Familientherapie (FFAK, Freiburg)

Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner Familie draußen in der Natur. Alleine tanke ich beim Joggen oder beim Pilates auf – meine Ruhe finde ich in der Meditation.

Marion Sabina Stutzke

Marion Sabina Stutzke
Diplom Sozialpädagogin B. A.

Hast Du Interesse an einem Termin oder bist Du Dir unsicher, ob ich Dir helfen kann?
Gerne beantworte ich in einem kostenfreien Vorgespräch von 15 min Deine Fragen.
Die Termine sind persönlich,  telefonisch oder per Zoom-Meeting möglich.